Piraten-Landtagsabgeordneter Daniel Schwerd am 13.03. zu Gast in Siegburg

Daniel Schwerd, Landtagsabgeordneter der PIRATEN wird am Mittwoch, den 13.3.2013, zu Gast beim Siegburger Stammtisch sein.

Daniel Schwerd ist seit Mai 2012 Abgeordneter im Landtag Nordrhein-Westfalen der PIRATENFRAKTION. Er ist Sprecher für Wirtschaft-, Netz- und Medienpolitik der Fraktion, und Stv. Vorsitzender des Ausschusses für Kultur und Medien.

Alle Piraten und interessierten Bürger, die einen Landtagsabgeordneten der Piraten einmal „live“ erleben wollen, sind herzlich zum Stammtisch eingeladen.

Der Stammtisch findet wie immer im Felder’s in Siegburg statt:

Was: Stammtisch der Piraten OG Siegburg
Wann: 13.03.2013 ab 19:30 Uhr
Wo: Im Felder’s, (Wilhelmstr. 56, 53721 Siegburg, schräg gegenüber dem Bahnhof)

Hinweis:

Wir würden uns über eine kurze (natürlich freiwillige) Rückmeldung freuen, wenn Sie den Stammtisch besuchen möchten (per E-Mail an kontakt@piratenpartei-siegburg.de oder gerne auch anonym über die Kommentare). Dies ermöglicht uns, die Reservierung im Felder’s an die zu erwartende Teilnehmerzahl anzupassen.