Mitmachen

Wir freuen uns über Jede und Jeden, die mit uns Politik gestalten wollen. Ob Mitglied der Piratenpartei oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Der einfachste Weg ist, einfach an einem unserer Stammtische vorbeizuschauen, in dessen Rahmen auch die Arbeitstreffen stattfinden.  Wir treffen uns gewöhnlich alle 14 Tage (in den ungeraden Wochen) immer Mittwochs um 19:30 Uhr in der Siegburger Innenstadt. Den jeweils nächsten Termin findest du im Wiki unter Termine.

Eine weitere Möglichkeit einzusteigen ist unsere Mailingliste. Wenn du mit Mailinglisten nicht vertraut bist, kannst du auch nach einer Registrierung im Sync-Forum der Piratenpartei alle Mailinglistenbeiträge lesen und Neue Beiträge verfassen.

Bei solchen technischen Fragen helfen wir dir auch gerne persönlich beim Stammtisch.

Für Interessenten und neue Mitglieder hat die AG Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbands auch einen „Neumitglieder-Flyer“ erstellt, den wir dir gerne überreichen.